Geilste Party für ALLE! PartYzipation in Trier

Tach von TACHELES!

Es gab eine Party in Trier.
Das war eine Party für alle Menschen.
Sie heißt:
Party·zi·pa·tion.

Es war eine Party von:
TuFa,
Kulturgraben und
Lebenshilfe Trier.
Es gab Musik von:
Mambo Schinki und
Alpina Weiss Bescheid.
300 Menschen waren da.

Unser Bericht von der Party

Wir waren auch für euch da.
Ihr seht die Party im Video.
Wir haben mit Leuten gesprochen.
Das sind:
Musiker,
Politiker
und viele mehr.
Die seht ihr auch im Video.

Es gibt bald noch mal eine Party:
Am 10.11.2023.
Das ist ein Freitag.
Bald gibt es mehr Infos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Geilste Party für ALLE! PartYzipation in Trier

„Ich würde nicht noch ein-mal auf einer inklusiven Party spielen! Sondern mehrmals!“

Fast 300 Menschen haben richtig Stimmung gemacht bei „PartYzipation“, einer inklusiven Party in Trier. Organisiert wurde diese von der Lebenshilfe Trier, der TuFa und dem Kulturgraben. Musikalisch haben Mambo Schinki und die inklusive Band „Alpina Weiss Bescheid“ so richtig eingeheizt.

TACHELES hat sich das natürlich nicht entgehen lassen und war auch dabei.
Wie es abging – warum eine inklusive Party so viel toller sein kann als andere Partys – und wer den coolen Satz aus der Überschrift gesagt hat – das seht ihr im Video!

Und merkt euch gerne schon mal das Datum für die nächste PartYzipation, die findet am 10.11.2023 statt. Lasst euch das nicht entgehen!