Podcast: 3 Inklusive Weih-nachts-Traditionen

Es gibt viele Traditionen.
Traditionen sind:
Etwas, das man jedes Jahr macht.
Weihnachten soll inklusiv sein.
Das heißt:
Es soll für alle sein.

Heike und Bea sind
Redakteurinnen bei TACHELES.
Sie sprechen über Traditionen.
Auf der ganzen Welt.
Zum Beispiel aus Japan.
Hört mal rein!
Hier
oder über-all da,
wo es Podcasts gibt.

Dass Weihnachten so inklusiv wie möglich sein soll, haben wir ja schon festgehalten. Aber welche inklusiven Weihnachtstraditionen gibt es auf der Welt? Die Redakteurinnen Heike und Bea besprechen inklusive Traditionen unter anderem aus Japan. Hört mal rein! Auf unserer Homepage tachelesmedien.de/buntes oder überall, wo es Podcasts gibt: Tach von TACHELES!

Kennt ihr weitere inklusive Weihnachtstraditionen? Schreibt uns gerne einen Kommentar!

Podcast hören: